Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Grossenhain

News > News 2009


13./14.6.09 Großenhain

Eigentlich gab es keine passende Klasse in der Gordon im heimischen Club mit Seiner 250ger starten konnte. Doch als am Freitag ein Teamkollege seine Teilnahme absagen muste konnte Gordon sich sich erstmals bei den "dicken Jungs"(C2) im deutschen Pokal versuchen. Nun hatte er zwei Trainings um sich mit dem doppelten Hubraum und der dazugehörigen Leistung auf einer der anspruchsvollsten Strecken anzufreunden. Dies gelang Gordon auch recht schnell und er konnte sich einen super 5.Startplatz im Zeittraining holen. Mit viel Respekt und großer Vorsicht (um nicht in die Meisterschaftswertung einzugreifen) fuhr er im ersten Lauf auf den 6.Platz und mit sichtlich viel Freude an den großen Bikes war im zweiten Lauf gar das Podium schon in Sichtweite ein riesen Erfolg, 4.Platz!

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats