Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Schaafheim

News > News 2010

Round 4 Schaafheim
Am späten Freitagabend sind wir im 490 km entfernten hessischem Schaafheim angekommen. Aufbauen und schnell schlafen war dann angesagt um am Samstagmorgen 6.30 Uhr pünktlich fit zu sein.
Am Samstag hatte sich Gordon schnell mit der modifizierten und flüssiger zu fahrenden Strecke angefreundet. Im Zeittraining dann Platz 3 und damit mal wieder erste Startreihe, was sehr wichtig für diese kleine Strecke war.
Samstagabend dann wieder der erste Lauf und Gordon büßte leider beim Start zwei Plätze und später im Gerangel noch einen ein. Frank Brockhausen übernahm die Führung und Gordon konnte sich auf dem 5.Platz gut behaupten im Verlauf des Rennens bis ein paar Runden vor Schluss dem Drittplatziertem Eric Müller die Luft aus dem Hinterreifen entschlüpfte und er den Speed nicht mehr mitgehen konnte. So lag nur noch ein Gastfahrer zwischen Gordon und dem Zweiten Andre Prehn. In der letzten Runde nutzte Gordon beim Überrunden, dann eine Lücke die eigentlich gar nicht da war, und Überholte dann mit einem spektakulären Manöver im Offroad den Gastfahrer. Somit wieder einmal ein Platz auf dem Podium.
Am Sonntag war der Start dann wieder super, Gordon hielt seine Position und konnte auch hinter Prehn und Brockhausen ins Ziel fahren. Zweimal Platz drei verschaffen Gordon nun ein guten Vorsprung von 32 Punkten auf den drittplatzierten in der laufenden Meisterschaft.

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats