Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Lüneburg

News > News 2008



Gordon Erler triumphiert in Lüneburg

Nach der Sommerpause gastierte die Supermoto DM in Lüneburg und Gordon Erler aus Colmnitz war natürlich dabei. Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Samstagmorgen in die freien Trainings um die Motorräder auf die Strecke abzustimmen. Schnell war das richtige Setup gefunden und Gordon konnte sich im Zeittraining mit seiner 250 ccm Maschine den dritten Startplatz fürs Rennen in der Klasse Amateure sichern.
Der erste Lauf war schon am Samstagabend. Beim Start hat alles wieder super funktioniert und Gordon konnte seinen Startplatz halten. Schon nach kurzer Zeit konnten sich die ersten drei von Ihren Verfolgern absetzen und Gordon lieferte sich Runden lang einen heißen Kampf mit dem Zweit platzierten. Nach zahlreichen Positionswechseln konnte sich der Junge Sachse dann durchsetzen und nahm die Jagt auf den Führenden auf. Wie entfesselt raste er über das Gelände des Verkehrssicherheitszentrums und klebte schon bald am Hinterrad der 650ziger Husaberg. Gordon setzte den Führenden stark unter Druck bis dieser im Offroadteil einen Fehler machte und damit Gordon den Sieg überlies.
Der zweite Lauf fand dann am Sonntagmittag statt. Beim Start konnte der Colmnitzer diesmal gleich einen Platz gut machen doch die Freude hielt nicht lange denn schon in der zweiten Runde stürzte er. Doch Gordon lies sein Motorrad dabei nicht los, der Motor blieb an und er verlor NUR zwei Plätze. In den folgenden Runden bot Gordon dem zahlreich erschienen Publikum eine super Aufholjagt bis auf Platz zwei. Kurz vor Ende des Rennens übernahm er dann mit einem riesen Sprung erneut die Führung und konnte damit auch im zweiten Lauf Siegen. Ein Super Rennwochenende für Gordon Erler und sein Team. Fotos unter www.Supermoto-Style-Factory.de .

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats