Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Harsewinkel

News > News 2010

Round two Deutscher Pokal Harsewinkel
NRW -Harsewinkel hier feierte Gordon Seinen ersten Vizemeistertittel, gewann den letzten Lauf des Junior Cup´s und hatte auch einen schweren Crash im letzten Jahr.
Aber wieder hoch motiviert und mit viel Spaß am Fahren konnte Gordon wie immer alle Einstellungen an Seiner italienischen Freundin finden und legte im Zeittraining einen optimalen Grundstein für die Rennen- 3.Startplatz.
Samstagabend im ersten Lauf machte Gordon dann mit einem super Start und einer überlegten sicheren Fahrt auf dem zweiten Platz Seinen ersten Podiumsplatz perfekt. Platz zwei mußte Gordon zwar noch an Frank Brockhausen abgeben aber Platz drei überstieg immer noch alle Erwartungen.
Auch am Sonntag im zweiten Lauf konnte Gordon dieses tolle Ergebnis wiederholen und kam diesmal hinter dem bisher ungeschlagenen Andre Prehn und Eric Müller ins Ziel.

Mit diesen zwei Podiumsplätzen konnte sich Gordon in der aktuellen Meisterschaft auf den 2.Platz vorschieben!! Wer hätte das gedacht??

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats